2443 600Klick-Klack-Theater

Eine Festanstellung am Münchener Nationaltheater aufgeben, um ein Puppentheater aufzubauen?
1991 setzten der damals 35-jährige Marionettenfanatiker Stefan Beyrer und seine Frau Silvia alles auf eine Karte. Und - haben Erfolg!
Mit etwa zweihundert Vorstellungen und jährlich einer neuen Inszenierung hat sich das mobile Klick-Klack-Theater längst in die Zuschauerherzen aller Altersstufen gespielt.

Als Mitglied des Verbandes Deutscher Puppentheater seit 1992, hat es sich das Klick-Klack-Theater zur allerersten Aufgabe gemacht, unterhaltsames Theater für Kinder und Erwachsene zu schaffen, das gleichzeitig Puppenspielkunst auf höchstem Niveau bietet.
Mehr Informationen finden Sie unter http://www.klick-klack-theater.de/

Das Klick-Klack-Theater gehört zur Stammbesetzung in unserem Puppentheater-Festival - sie sind heuer bereits zum achten Mal mit dabei!

 

 

zauberlehrling 2 s 

Der Zauberlehrling

Zauberunterricht ist ganz schön anstrengend!
Da kommt es dem kleinen Zauberlehrling Floh ganz recht, dass der Hexenmeister mal weg muß. Endlich kann er in Ruhe ausprobieren, was er schon alles kann.
Dass er dann doch ins Schwimmen gerät, daran ist natürlich nur der Kater Fidibus schuld, der mit allen Wassern gewaschen zu sein scheint...

 
zauberlehrling 3 s 

Copyright © 2018. All Rights Reserved.